- / Bauen

Endlich – Richtfest! 23.3.2024

Ein voller Erfolg!

Der liebe Gott hat es heute ganz besonders gut mit Uedemerbruch gemeint! Das Wetter war super! Ein Mega-Besuch! Gefühlt war ganz Uedemerbruch unterwegs zum baldigen Dorfgemeinschaftshaus. Das Fernsehteam war von unserem Ort mega-beeindruckt und sprachen immer wieder davon, wie einzigartig dieser Tag auch für sie war.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit noch einmal nutzen und allen Helferinnen und Helfern – groß UND klein – danken für die tatkräftige Unterstützung! In unsere Spendenbox kamen stolze 674 € zusammen. Auch dafür ein ganz herzliches Danke!

Besonders danken möchte ich dem Herrn Verhülsdonk für den tollen Richtspruch (steht weiter unten). Natürlich auch ein herzliches Danke an den Rat der Gemeinde Uedem mit allen Fraktionen.

Hier noch aktuell eingefügt der Richtspruch (Quelle unbekannt)