Wir feiern Richtfest – 23.3.2024

Herzliche Einladung zum Richtfest!

So langsam nimmt unser Dorfgemeinschafshaus konkrete Formen an. Wir waren als Dorfgemeinschaf in der zurückliegenden Zeit schon mega-feißig und haben beim Entkernen des Alten Pastorats gezeigt, was Brucher bewerkstelligen können! Auch beim Entkernen des Pfarrheims waren wir nach Kräfen dabei und haben gemeinsam mittlerweile über 2000 Stunden Arbeit in das neue Dorfzentrum hineingesteckt. Und das mit viel Freude und Engagement. Enorm was wir Brucher schon geschaf haben! Wir konnten zusehen, wie die Handwerker den Rohbau hochgezogen haben.

Jetzt wollen wir Richtfest feiern! Und zwar am Samstag, den 23. März 2024 um 13.00 Uhr im Dorfgemeinschafshaus an der Bohnenstraße; direkt im Anschluss an die Dorfreinigungsaktion.

Bei Grillwürstchen, Getränken und guten Gesprächen sind alle Uedemerbrucher und Freunde unseres Dorfgemeinschafshauses herzlich eingeladen, zusammen Richtfest zu feiern und den Fortschritt anzusehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und auch über so manche Spenden, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Denn nur gemeinsam schafen wir das!

Euer Vorstand des Dorfgemeinschafshauses