Wichtig! Kalender 2025

Liebe Brucher und Besucher unseres neuen Dorfgemeinschaftshauses

ICH BRAUCHE EURE TERMINE!

Noch ist unser DGH (Dorfgemeinschaftshaus) nicht fertig! Aber schon bald feiern wir Richtfest und gehen dann mit Riesenschritten auf die Fertigstellung zu. Noch scheint alles meilenweit entfernt zu sein, aber das täuscht. 2025 soll unser DGH an den Start gehen! „Tempus fugit“, würde der Lateiner sagen. (Die Zeit flieht, vergeht, rennt)

Wir freuen uns erst einmal auf ein schönes Richtfest mit vielen Menschen, guter Stimmung, und gemeinsam was essen und trinken! Dazu kommt demnächst an Brucher Haushalte ein Flyer. Aber auch die Nicht- Brucher sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern! Es soll ja ein Haus der Gemeinschaft werden.

Nun ist wichtig für 2025 und die Folgejahre, das ein Kalender geführt wird, wer wann im Hause sein wird. Ich habe für 2025 die Daten vom Seniorennachmittag gerade eingepflegt. Alle anderen Kreise, Vereine, Gruppen, die sich sonst im Gemeinderaum oder im Pfarrheim getroffen haben, sind nochmals herzlich eingeladen, mir ihre Termine ebenso zu benennen, damit die Räume entsprechend geblockt sind.

Noch ist ja etwas Zeit. Was würde der Niederrheiner sagen: „Hä, wat hasse jesacht? Zeit rennt? Hasse recht. Mach hinne!“ In dem Sinne – bis bald. Ich freue mich, Eure Termine einzutragen!